Astrid Jorga geb. 1957 in Gelsenkirchen

 

Hundeverrückt war ich eigentlich schon immer. Im Alter von 15 Jahren entdeckte ich meine große Liebe zu Hunden und bin ihr bis heute treu geblieben.

 

Seit 1988 betreibe ich meine kleine Hundeschule.    

Ich kann mit Stolz sagen, dass ich schon vielen Hundebesitzern bei ihren

( kleinen und großen Problem/chen ) helfen konnte.

Meistens liegt das Fehlverhalten der Hunde bei seinen Menschen - aber auch nicht immer. 

 

Meine Trainingsmethoden werden immer auf den neuesten Stand gebracht - durch Seminare bei bekannten anerkannten Hundetrainern wie Günther Bloch, Thomas Baumann, Angelika Lanzerath u.a. sowie aus Lehrbüchern, Videos und natürlich aus vielen eigenen Erfahrungen mit (fast) allen Rassen.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung.

 

Eine kostenlose Schnupperstunde ist nach vorheriger Absprache selbst-verständlich jederzeit möglich. 

 

Ihre Astrid Jorga  

zugelassene Hundetrainerin