Patriot-Porthos aus den Welzer Alpen

 

Nachdem im Dezember 2013 mein Mann als Fussgänger von einem Motorrad angefahren und schwer verletzt wurde und wir unseren Riesenschnauzer, Khubilai-Khan durch diesen schweren Unfall verloren haben, entschlossen wir uns noch einmal uns einen Hund anzuschaffen.

 

Porthos ist ein Enkelsohn unseres verstorbenen Rüden.

 

Er wurde am 03. Mai 2015 in Linnich-Welz geboren und zog am 03.Juli 2015 bei uns ein.

 

hier im Alter von 15 Monaten

 

  .

Seit Porthos bei uns lebt sind wir wieder glücklich und haben sehr viel Spass mit ihm. Er ist ein ausgeglichener Rüde mit vielen tollen Eigenschaften.

In manchen Dingen erinnert er mich an seinen Großvater Khan und seinen Ururgroßsvater Ayk.

Porthos begleitet mich in die Hundeschule und auch sonst überall hin, er ist sehr temperamentvoll, neugierig und verträglich.

Er hat keinerlei Probleme mit Personen oder anderen Tieren in der Umwelt oder in Alltagssituationen.

 

Wir hoffen, dass wir auch mit ihm viele gemeinsame Jahre verbringen dürfen.