Spassturnier am 02.10.2021


Unser diesjähriges Spassturnier der Mitglieder der Hundeschule war ein voller Erfolg.


Ich bedanke mich recht herzlichst bei Allen die mich tatkräftig bei der Durchführung des Turniers sowie bei der Organisation des Ablaufes am gesamten Tag unterstützt haben. Sei es mit Spenden (Salate, Getränke uvm). und einen großen Dank an unseren Grillmeister - Dieter - der auch in diesem Jahr für unser leibliches Wohl verantwortlich war.


Es gingen 18 Vierbeiner an den Start,

aufgeteilt in 3 Gruppen.

Erst kamen die Welpen danach die Mittwochsteilnehmer danach die Hunde vom Samstagskurs.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren tollen Hunden und ihren Erfolgen!

Der Welpe Vino (Zwergdackel) mit Herrchen Michael gewann die Welpengruppe, aus der Mttwochsgruppe gewann Amy (Zwergschnauzer) mit Bärbel und

den Gesamtsieger machte

Susanne  mit ihrer Rübe ( Elo)




Es wurden mehrere Diszipline verlangt - Keiner der Teilnehmer wusste was auf ihn bzw. sie zukam.

Ich bitte um Verständnis, dass nicht alle Videos veröffentlich werden können - nur eine kleine Vorschau.





Unser Trainingsgelände ist - dank meiner vielen Helfer -   vollständig erneuert, sodass wir es wieder ausnutzen können.